Erweiterungen für Fx 0.8 de

  • Hallo Leute,
    benutze den Fx 0.8 de seit Freitag. Browswer und Übersetzng sind toll.
    Beim Herunterladen von ErweErweiterungen für Fx 0.8 deiterungen z.B. Ad-Blocker bekomme ich immer die Meldung:
    This Extension is not supported by your Browswer.
    Your user agent string is:
    Mozilla/5.0(Windows:UWin98;de-DE;rv1.6)Gecko/20040206 Firefox/0.8
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    rabenvogel

  • Zitat von rabenvogel


    Beim Herunterladen von ErweErweiterungen für Fx 0.8 deiterungen z.B. Ad-Blocker bekomme ich immer die Meldung:
    This Extension is not supported by your Browswer.
    Your user agent string is:
    Mozilla/5.0(Windows:UWin98;de-DE;rv1.6)Gecko/20040206 Firefox/0.8


    Ich gehe davon aus, dass Du auf firefox.bric.de versuchst, die Erweiterungen zu laden.
    Diese Seite fragt ab, ob der Browser kompatibel ist und offensichtlich hat der Webmaster den Fx0.8 noch nicht eingetragen.

    Fazit: http://extensionroom.mozdev.org
    allerdings muss man dort selber aufpassen, ob die Erweiterung kompatibel ist. Ansonsten gibts Probleme.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Hallo Leute,
    jetzt kann man auch die Erweiterungen von der Website firefox.bric.de
    herunterladen. Habe es gerade mit RadialContext getan. Nicht erschrecken,zunächst kommt die Meldung: This Extensionn is not....,
    dann öffnet sich aber der Downloadmanager und das Herunterladen und Installieren klappen.("funzt" scchreckliches Wort)
    Grüße
    rabenvogel