Problem mit einem erwünschten PopUp-Fenster

  • Hi,

    haben Fx _neu_ installiert. Keine Profile übernommen. Tabbrowser Extensions installiert. Ich habe hier eine Seite, wo mir "Buddys", die online sind, in einem PopUp-Fenster angezeit werden. Mit _deaktivierten_ Tabbbrowser E. funzt das. Wenn die TBE aber aktiviert sind, wird das Fenster in einem neuen Tab geöffnet. Ich habe bereits in den Einstellungen mit dem Schalter "New windows openend by Java Script" rumgespielt. Beim 0.7 und den deutschen TBE auf dem 2t-Rechner funzt es auch. Da zeigt dieser Schalter Wirkung.

    Für eventuelle Tips wäre ich dankbar.

    Hier noch ein C&P der Eigenschaften:

    javascript: quickWindow = window.open('/mymtw/popup_onlinebuddies.aspx', 'quickWindow','toolbar=no, location=no, scrollbars=1, width=350, height=380, left=100, top=100, alwaysRaised=true');quickWindow.focus();

  • Nutzt Du die gleichen Versionen?
    Oder hat siche eventuell bei den TBE andere Version ergeben?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!