Linky funzt nicht. Automatisches Update

  • Moin,
    ich habe das neue Update von Linky 2.6.0 installiert. Beim Aufruf von Firefox erscheinen im unteren Viertel rote Schrottzeichen grau unterlegt. Ich habe die Erweiterung wieder rausgeschmissen und die alte funktionierende Version 2.2.0 wieder an Bord genommen. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem:
    Durch die automatische Updatefunktion werde ich jetzt immer wieder nervend daran erinnert, ein Update auf 2.6.0 zu fahren. Ich möchte aber das funzende Linky nicht wieder rausschmeißen, andererseits möchte ich die automatische Updatefunktion weiter eingeschaltet lassen. Der Updatehnweis soll also wirklich nur noch erscheinen, wenn es die anderen Erweiterungen betrifft.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Erinnerungsfunktion nur für Linky ausschalten kann ohne auf das automatische Update für alle anderen Erweiterungen verzichten zu müssen?

    Herbi

    von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    OS: Windows 10/64 Bit PRO
    FF: Version 64.02 (64-bit)