habe ein problem mit "External Aplication Butten"

  • habe mir den "External Aplication Butten" installiert aber leider ein kleines problem damit. das hinzufügen von Buttons und des ausführung funktionieren super nur so bald man den Browser schliesst und neu startet ist der Button doppelt da. wenn man den doppelten löscht und wieder neu startet sind beide weg. kennt jemand eine alternative zu "External Aplication Butten" oder wie man das problem lösen kann? habe den Firefox installiert.

  • Hi Scoty,

    Hatte genau die selben Probs wie du aber schon beim Firebird 0.7+ .
    Kann es sein das du adblock installiert hast ?
    Ich hab bemerkt das dieses Problem bei mir immer dann aufgetreten ist wenn ich adblock installiert hatte zusammen mit External Aplication Buttons.
    Wenn adblock deaktiviert war dann war alles i.O. und die Apps wurden normal dargestellt.
    Hab jetzt nur External Aplication Buttons installiert weil ich auch keine alternative dazu gefunden habe und ich adblock nich sooo dringend brauche .

    m.f.g. joto

    Ich bin nich zu Blöd , ich bin nur zu faul zum Lernen !