firefox 0.8 - mouse gesten

  • aufgrund der Tatsache, dass aktuell die meisten bekannten Pluginseiten down sind, wirst du wohl noch 1-2 Tage warten müssen. Die Site scheinen für eine solche Last nicht ausgelegt zu sein.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • oder du siehst dir StrokeIt an :) Das ist auch ein Tool für Mausgesten, jedoch nicht nur für den Firefox, sondern komplett für den ganzen PC. Für jede Anwendung kann man neue Mausgesten setzen, und sogar neue Gesten "kreieren", soll heißen StrokeIt kann auch neue Gesten lernen. Ich selbst finde es super, da man, wenn man erstmal im Firebird/-fox Mausgesten benutzt, man doch auch versehentlich im Windows Explorer oder sonstwo Gesten benutzt. Also, bei Interesse einfach mal herunterladen auf http://www.tcbmi.com/strokeit/ :)

  • hm so die Antwort gehört nu eigentlich nicht hier rein, aber bin nu zu faul zu suchen, vielleicht schickt mir ja wer ne PN als Antwort auf meine Frage, mich würde mal interessieren was Mausgesten überaupt sind. Irgendwie scheint man damit ja bestimmten Aktionen ausführen können. Basiert das auf dem aus Black&White bekannten Prinzip, dass man mit der Maus bestimmte Symbole auf den Monitor "malt"??

    Thx anyway

    CC

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0