"Merkwürdigkeiten" mit Statusbar at the top Extens

  • Hi Leutz!

    Habe folgendes Problem:

    Und zwar habe ich mir die "Statusbar Clock" runtergeladen und installiert.
    da ich die Uhr lieber oben habe, installierte ich auch "Put the statusbar at the top"

    Ausserdem habe ich noch "External Application Buttons 0.6.3" installiert.
    Diese Erweiterung hat aber mit dem Prob nix zutun, da ich das vorher schon hatte!

    Das Problem ist nun, dass, sobald ich "Put the statusbar at the top" installiert und aktiviert hatte, sämtliche Veränderungen, die ich vorher gemacht hatte,z.B. ein ExternalButton erstellt, oder Zwischenräume eingefügt, die Google-Leiste versetzt usw, plötzlich wieder verschwunden waren, also alles wieder in den vorherigen Zustand versetzt wurde!

    Ich kann dann zwar alles wieder so machen wie es war, aber sobald ich den Browser neu starte, sind die Veränderungen wieder verschwunden...?!

    Erst wenn ich "Put the statusbar at the top" deaktiviere, bleibt alles so, wie es war und soll!

    Hat vielleicht jemand von Euch ne Idee, wie das Prob zu beheben ist?
    Ist dieser Bug bekannt?

    Für kompetente Antworten bin ich, wie immer, sehr dankbar!

    In diesem Sinne

    webjoker 8)