Meta-Suchmaschinen-Plugin gesucht!

  • Hallo,

    ich suche ein Plugin für Firebird (Linux), das es ermöglicht mehrere Suchmaschinen auf einmal zu durchsuchen und das doppelte Suchergebnisse ausfiltert. Für Windows IE gab es mal ein solches Tool, nun bin ich auf Linux umgestiegen und fänds ganz praktisch. Ich weiss, dass es Meta-Suchmaschinen gibt, aber dürfen ja aus rechtlichen Gründen nicht alle Suchmaschinen reinnehmen. Bei einem Tool das auf dem Rechner läuft geht das ja.
    Auf der Firebird-Homepage habe ich das auf Anhieb erst mal nicht gefunden. :(

  • Zitat von Intelego

    Hmm,schau mal h i e r


    Hmm, danke aber entweder ich habe es falsch verstanden wie man das macht oder aber es ist nicht das, was ich suche. Ich will das mit einer einmaligen Sucheeingabe mehrere (von mir vorher ausgewählte) Suchmaschinen durchsucht werden, so wie das auch eine Meta-Suchmaschine macht. Unterschied: Da es im Browser abläuft, kann ich die zu durchsuchenden Suchmaschinen besser bestimmen.