url-in-die-zwischenablage-kopier-button?

  • hat vielleicht jemand von einer solchen erweiterung gehört? ich suche nach einem button, den man neben die adressleiste legen kann, um die aktuelle url in die zwischenablage zu kopieren..

    gruß, blindfischer

  • Warum nicht markieren und Strg+c?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • faulheit. :D kommt halt so oft vor, daß man ne url pasten will. und wenn ich in die leiste klicke, markiert fb manchmal nich die gesamte url, woraufhin es zu einem blöden doppelklicken und markieren kommt.. hinter die url klicken geht auch nur bei kurzen urls. so ein button wäre doch praktisch (zumindest für mich..)

    ps: der strg-c/v-befehl is mir durchaus bewusst ;)

  • Also wenn ich gleich mit der rechten Taste in die Adresszeile klicke, wird die gesammte URL markiert und ich kann auch gleich aus dem Kontextmenü auswählen was ich machen möchte. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!