Pop Up Blocker

  • Hallo zusammen,

    benutze den Firebird erst seit kurzem, bin aber schon sehr zufrieden! Allerdings fehlt mir ein kleiner Popup Blocker mit zusätzlichen Funktionen, nämlich:

    :arrow: geblocktes Popup gleich aufrufen (nicht erst beim nächsten Mal)
    :arrow: Popups, die trotzdem auftauchen, in eine Art Black List einfügen, damit die auch in Zukunft geblockt werden!


    Gibt es vielleicht eine solche Extension?

    Viel Grüße
    Frigro

  • Zitat von Frigro


    :arrow: geblocktes Popup gleich aufrufen (nicht erst beim nächsten Mal)
    :arrow: Popups, die trotzdem auftauchen, in eine Art Black List einfügen, damit die auch in Zukunft geblockt werden!

    eben den Pop-up Blocker ausschalten !

    es tauchen ohne Einwilligung des Users keine Pop-ups auf!

    WXP - Firefox 1.0

  • Danke für die schnelle Antwort!

    Ich finde es aber etwas umständlich den Pop Up Blocker immer ein- und auszustellen! Ich finde das Ding eigentlich ganz nützlich, aber manche Pop Ups sollten halt ned geschlossen werden .... und da wäre eine Funktion das Pop Up wieder zu laden doch ganz hilfreich oder nich? ;)

    Gruß
    Frigro

  • du siehst auf der unteren Leiste ein Symbol, wenn ein Popup geblockt wurde. Einfach doppelt darauf klicken und "Website nicht mehr blockieren"