Favoriten und neue Adressen in neuem Tab

  • Nabend !

    Bin neu hier und probiere momentan ein bißchen mit dem Firebird herum.
    Ich benutze sonst den Crazy Browser Aufsatz für den IE.

    Bei FB stört mich die Sache, das neue Adressen die man eintippt oder auch aus den eigenen Links/Favoriten immer ins aktuelle Tab geladen werden.
    Beim Crazy Browser wird für jede neue Adr/Link ein neuer Tab aufgemacht, was
    mir persönlich besser gefällt.

    Kann man das irgendwo einstellen in einer Datei oder per Extension, daß man nicht immer mit der mittleren Maustaste auf die Favoriten klicken muß, sondern wie gehabt alles "mit links" machen kann ?

    Viele Dank

  • Hallo drdoctor

    Schau mal ob dir dieser Link weiterhilft.
    Andere Möglichkeit wenn du des englischen Mächtig bist gib mal in der Adressleiste about:config ein und suche.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Hallo Erich.

    Danke für die Antwort.
    Habe noch einmal etwas mit den TabBrowExt gespielt und war erfolgreich, d.h. linksklick auf Favoriten öffnet neuen Tab.
    Sind nur leider so extrem viele Einstellmöglichkeiten, aber um Dich zu zitieren :

    "Wo ein Wille da auch ein Weg" ! :)

    Gruß

    René