Work Offline 0.2

  • Hallo Feuervögel,
    seit FB 0.7 (+Work Offline 0.2) und TB 0.3 (+Offline) bin ich weg vom Mozilla. Da ich wegen Neuinstallation Anfang Januar mein Windows neu aufgespielt habe habe ich mir jetzt die deutschen FB 0.7 und TB 0.4 installiert. Leider funktionieren beide Offline Extensions die es gibt nicht mit der deutschen FB 0.7 (Fehlermeldung am unteren Bildschirmrand). Mit der englischen FB die ich bis Ende Dezember benutzt habe funktionierte WO 0.2 optimal. Ich habe die workoffline.xpi mal in ein leeres dir entzippt und die install.js sowie die workoffline.jar (in ein leeres dir entzippen, ändern und mit pkzip -p -r -e 0 wieder zippen) Dateien auf gut Glück geändert. Und zwar habe ich alle en-US einträge und dir's in de-DE geändert. Dann habe ich das XPI in ein sicherheitshalber neues Profil installiert. Und es läuft. Vielleicht kann ja ein Javascripter der weiß was er tut mal nachschauen welche en-US'es wirklich geändert werden müssen. Zumindest kommt die Zeichenfolge im chrome-dir in vielen .js und .jar Dateien vor. Als ISDN'ner ist WO lebenswichtig und ich kann nicht bis zur 0.8'er warten.

    Viele Grüße,
    Andreas

  • Ich habe Work Offline 0.2 installiert und es läuft völlig problemlos. Hattest du vielleicht noch dein altes Profil weitergenutzt?

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Habe ein neues Profil angelegt und darin workoffline (ich installiere immer ins profildir) installiert. Der selbe Fehler. Ich werde mir die wo Version nochmal genauer ansehen um festzustellen welcher en-US Eintrag da stört.

    Viele Grüße,
    Andreas,

    P.S.
    Habe deutsche adobereader601 jre14103 realplayer2gold qt64 shockwave und englische flashplayer7 installiert. Alle laufen in fb (mit regfix natürlich).

  • Gelöst. Wenn ich WO ins Browserverzeichnis installiere funktioniert es wie gehabt. Wer WO ins Profilverzeichnis installieren will muß WO wie oben beschrieben anpassen. Aber möglicherweise insteressiert das keinen mehr da die nächtlichen builds seit Dezember (gibt's von diesen builds auch deutsche Versionen?) und somit die zukünftige 0.8 einen Offlinemodus integriert haben wird.

    Viele Grüße,
    Andreas

  • Zitat von nudgegoonies

    die nächtlichen builds seit Dezember (gibt's von diesen builds auch deutsche Versionen?)

    Klar, schau mal hier

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Besten Dank für den Link. Firebird ist bei mir seit ich ihn benutze noch nicht gecrasht. Wieviel instabiler sollen die NB's da schon sein! Wenn ich da an die 1.0 und 1.1'er Zeit von Mozilla denke wo ich fast wöchentlich Talkback Fehlermeldungen verschickt habe...

    Viele Grüße,
    Andreas