FB 0,7 und Google-Links?

  • Hallo, habe da ein Problemchen,

    wenn ich einen Link aus einer Google-Liste anklicke, behauptet FB 0,7 meistens, dass die Adresse nicht gefunden werden kann und wahrscheinlich falsch geschrieben wurde. Wenn ich den Link in die Adressleiste kopiere, funktionert er dann (leider auch nur meisten).

    Hat jemand dazu eine Idee oder das Problem auch schon gehabt?

    Vielen Dank
    Rosa

  • Nein, das Problem ist bei mir nicht aufgetreten und wenn, dann ging es mit einem anderen Browser auch nicht. Dann war die entsprechende Domain gerade mal nicht erreichbar...soll ja vorkommen. ;)
    Bei Dir scheint es allerdings ein wenig anders zu sein. Vielleicht ist es ein Bug, dann müsste sich ja sicher nochmal jemand melden. :)

    Gruss Panther

    Einmal editiert, zuletzt von Panther (4. Januar 2004 um 09:53)

  • Ein Firebird Bug kann es ja nicht sein, denn dann würde es ja auch bei anderen auftreten.
    Ich tippe da eher auf einen Bug der sich bei der Installation eingeschlichen hat.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich habe inzwischen die Adresszeile in eine eigene Symbolleiste gelegt. Seitdem ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten. Aber ich habe keine Ahnung, ob das ein Zufall ist, oder ob da ein Zusammenhang besteht :?

    Trotzdem vielen Dank für die Antworten.