Mozilla Hacks - Bericht zum Add-on-Problem

  • Hallo Helfer,

    hier ist ein Link zu einem Bericht von Mozilla Hacks zum Add-on-Problem von vergangener Woche (in Englisch):

    https://hacks.mozilla.org/2019/05/techni…-add-on-outage/

    Ich schreibe diesen Beitrag in der Schaltzentrale und nicht in den öffentlicheren Unterforen, um keine neue Diskussion auszulösen, wo dann wieder Beiträge von niedrigem Niveau erscheinen.

    @Sören: Du kannst ja den Beitrag verschieben oder auch löschen, falls du das für besser hältst.

    Edit: Vielleicht kann man den Beitrag auch sperren. Er soll ja sowieso nur der Information dienen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress