Weather Erweiterung

  • Hallo
    Habe die Erweiterung "Weather" in meinem FF. Der Button wird in der URL Leiste angezeigt. Wenn man die Wettervorhersage sehen will muss man auf den Button klicken und ein kleines Fenster mit der Vorhersage geht auf. Nun die Frage: Ist es Möglich durch einen Eintrag z.B. in der "userChrome.css" das man nur mit der Maus über den Button fahren muss das das Fenster auf geht und wenn man daneben fährt wieder zu ? Oder ist das nur in der Erweiterung zu Programmieren ?


    Danke im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    Einmal editiert, zuletzt von hwww (9. Mai 2019 um 08:29)


  • Hallo
    Nun die Frage: Ist es Möglich durch einen Eintrag z.B. in der "userChrome.css" das man nur mit der Maus über den Button fahren muss das das Fenster auf geht und wenn man daneben fährt wieder zu ? Oder ist das nur in der Erweiterung zu Programmieren ?


    Hallo hwww,

    macht es das nicht schon? Du meinst doch das hier:


    [attachment=0]addon_weather_button.png[/attachment]

    Dieses Fenster zeigt es mir beim Hover über das Symbol an und das verschwindet wieder, wenn ich den Mauszeiger wegziehe. Du musst am Anfang nur etwas warten bis die Zahl im Symbol erschienen ist (heißt auf Englisch badge „Abzeichen“).

    Bilder

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo und schlingo

    Erst mal danke für eure Antworten.


    Hallo :)

    muss es unbedingt diese Erweiterung sein? Ich nutze schon lange den Forecastfox (fix version). Der kann das (und viel mehr). Ich bin damit sehr zufrieden.

    Ich habe alle Wettererweiterungen probiert und diese hat mir halt ( bis auf das klicken zum öffnen des großen Fenster ) am besten gefallen. Mich stört bei "Forecastfox (fix version)" das es in einer Ecke von FF ist. Wenn ich es da weg mache und den Button in eine Leiste ziehe muss man auch wieder drauf klicken.



    macht es das nicht schon? Du meinst doch das hier:

    Doch genau das macht es auch bei mir. Ich meinte aber das es so sein sollte.


    [attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

    Das große Fenster sollte aufgehen.

    Schöne Grüße hwww


  • muss es unbedingt diese Erweiterung sein? Ich nutze schon lange den Forecastfox (fix version). Der kann das (und viel mehr). Ich bin damit sehr zufrieden.


    Hallo
    Habe noch mal länger getestet und du hast mich Überzeugt. Forecastfox (fix version) ist nun drauf und bleibt ( vorerst ) auch drauf.

    Schönes Wochenende an alle hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home