Firefox Notes synchronisiert nicht richtig

  • Hallo, ich habe ein Problem mit Notes, dem addon, mit dem man Notizen erstellen kann, die dann über das Synchronisationskonto an die anderen dort angemeldeten Geräte verteilt.
    Ich habe alle meine Geräte auf denen Firefox arbeitet mit einem Konto synchronisiert. Zu den win10 PC's kommen ein Android Handy und ein Tablet, die die app installiert haben. Unter den android Geräten funktioniert es tadellos. Aber bei den Win10 PC's passiert nichts, diese synchronisieren sich nicht mit den Androidgeräten und untereinander auch nicht. Alle anderen Synchronisationen funktionieren aber, also Lesezeichen usw.. Ich habe auch alle schon einmal neu angemeldet, bringt aber auch nichts. Hat jemand einen Tipp?

  • Welche Erweiterung genau meinst du denn? Notiz Erweiterungen gibt es mehrere.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Achso, da war ja mal was :) Habe mit Firefox für Android bei den Erweiterungen geschaut, da wird mir die logischerweise nicht angezeigt. Deshalb meine Nachfrage. Für Android ist es ja keine Firefox Erweiterung, sondern eine eigene App über Google Play. Von aktuellen Problemen mit der Synchronisation zwischen Desktop und Android lese ich aber nix. Weder auf der Erweiterungsseite bei AMO, bei Google Play, noch bei der Projektseite bei GitHub. Zum selber ausprobieren komme ich aber wohl erst am Wochenende.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)