Group Speed Dial autom.Sicherung wo ?

  • Hallo , kann mir jemand sagen ob Group Speed Dial eine automatische Sicherung anlegt und wie die heisst ? Meine manuelle Sicherung ist schon ein paar Tage alt.
    Ich mußte auf eine andere Festplatte umziehen aber auf die alte Platte habe ich noch Zugriff. Nun würde ich gerne diese Datei von der alten Platte auf die neue kopieren .

  • Hallo Schnatz,

    willkommen hier im Forum.
    Willst du nicht mit deinem ganzen Fieefox Profil umziehen? Wenn ja, dann lies mal hier: https://www.at2907.net/tipps1/tipp15.php

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo AngelOfDarkness
    ja so hatte ich das ja vor , ist ohne die Anleitung nicht geglückt weil ich vergessen habe die versteckten Ordner mit zu kopieren. Dank deinem Tip läuft alles problemlos , super .Was ein Häkchen an der richtigen Stelle ausmacht. Danke schön

  • Gerne doch, schön das alles geklappt hat und danke für die Rückmeldung :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Automatisch macht GSD nichts - dürfte mWn auch gar nicht erlaubt sein, weil der Vorgang als "Speichern unter" ausgeführt wird, aber es hat inzwischen die Option, Bilder mit zusichern. Und das ist doch ab und an neben einem vollständigen Backup nützlich.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!