FF64: Ersatz für AddOn "SaveLink" gesucht

  • Ich hatte die Frage schon mal im November 2017 gestellt. Eventuell gibt es ja nun doch Alternativen.

    Im alten FF vor FF57 habe ich sehr häufig das Add-on SaveLink genutzt. Es war immer sehr praktisch, über das Kontextmenü einen Link auf dem Desktop oder in einem wählbaren Verzeichnis abzulegen. Jedenfalls wesentlich praktischer als aus der Adresszeile den Link auf den Desktop zu ziehen.
    Manche Links will man nicht unbedingt gleich als Favorit speichern, aber einige Zeit immer auf dem Desktop im Auge behalten.

    Gibt es nun Vergleichbares für den Firefox 64 ?

    Oder gibt es noch andere Tipps dazu?

  • Warum nutzt du dann nicht den alten Beitrag um eine Nachfrage zu stellen?
    Was sagt denn der Entwickler dazu, mit dem du in Kontakt stehst...
    Da auf deinen alten Beitrag kaum Resonanz kam, wird sich das nun auch hier nicht wesentlich verstärken... die Idee/Arbeitsweise ist ja auch ziemlich strange.... :)