Kein Zugriff auf Add-On Einstellungen

  • Hallo Leute,

    ich habe mein Sytem neu aufgesetzt und verwende jetzt Win 10 Enterprise x64. Firefox ist auch frisch aufgesetzt und ich habe zwei Addons (AdBlockPlus & Default Bookmark Folder) hinzugefügt.

    Jedoch habe ich keinen Zugriff daruaf. Klicke ich auf das ABP Symbol, passiert gar nicht. Versuche ich über das Menü auf die Einstellungen zuzugreifen wird mir bei ABP eine leere Seite angezeigt und bei Default Bookmark Folder nur die Menü Überpunkte, Icons und Schaltflächen, aber alles ohne Text.

    Was ist da los?

  • Ich habe FF zwar nach dem hinzufügen neu gestartet, brachte aber nichts.

    Nach einiger Zeit stürzt FF ab, danach waren die Erweiterungen verfügbar.

    Keine Ahnung was da los ist, FF läuft bei mir leider nicht mehr so rund, wie es früher mal der Fall war.

  • Hallo cram,

    zuerst einmal: Bitte gebe hier die verwendete Firefox-Version an, in einem Firefox-Forum sollte das selbstverständlich sein. Danke.

    Das Problem muss nicht bei Firefox liegen, im Gegenteil, in den meisten Fällen liegen die Ursachen für Probleme im Benutzerprofil. Lege also bitte ein neues Profil an und teste damit.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress