Immer wieder einloggen?

  • Ja die gibt es, du darfst die Cookies beim schließen des Fx nicht löschen lassen, diese dienen dazu eingeloggt zu bleiben.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • Nö, von dir wurde kein Beitrag gelöscht. Das stünde im Moderationsprotokoll und dem Protokoll nach wurde heute noch kein einziger Beitrag gelöscht (von Spam abgesehen, was dort nicht aufgeführt wird, da in dem Fall die Beiträge mit der Benutzerlöschung mitgelöscht werden).


    Hm, komisch. Wo ist denn Geschriebenes abgeblieben?
    Damit dieser Thread nicht unnötig "Ballast" hat, ist es wohl besser wenn meine Kommentare gelöscht werden!

    Gruß
    Horst

  • Wann hast du denn den "verlorenen" Beitrag geschrieben, um die Zeit, als Msfreak den Beitrag #2 geschrieben hat? Dann hätte es einen Bearbeitungskonflikt geben können, Msfreak war etwas eher und dein Beitrag wird in diesem Moment nicht abgespeichert, aber weiterhin zur Speicherung angeboten. Du hast vielleicht dann nicht aufgepasst und den Beitragseditor geschlossen, ohne den Speichervorgang erneut zu starten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Damit dieser Thread nicht unnötig "Ballast" hat, ist es wohl besser wenn meine Kommentare gelöscht werden!


    Diesen Satz hättest du dir sparen können.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress