Unterordner für Lesezeichen Symbolleiste

  • Hallo in die Runde,

    gibt es ein Add On, welches es mir erlaubt Unterordner in der Lesezeichen Symbolleiste anzulegen und Lesezeichen in solche Unterordner zu verschieben?

    Gruß Go

    Einmal editiert, zuletzt von gomopa (21. August 2018 um 11:28)

  • Nicht nötig, gehe einfach zu Lesezeichen verwalten, dort findest du alles was du möchtest.


    [attachment=1]screenshot.2.jpeg[/attachment]


    [attachment=0]screenshot.3.jpeg[/attachment]

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Du kannst dies auch alles von der Lesezeichen-Symbolleiste aus erledigen mittels Rechtsklick. Das Verschieben dann per normalem Drag & Drop der Lesezeichen. Der Weg über die Lesezeichen-Verwaltung ist nur einer ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Du kannst dies auch alles von der Lesezeichen-Symbolleiste aus erledigen mittels Rechtsklick. Das Verschieben dann per normalem Drag & Drop der Lesezeichen. Der Weg über die Lesezeichen-Verwaltung ist nur einer ;)

    :klasse:

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.