Bewertungen von Anonymer Benutzer auf AMO

  • Ich hab mal ne ganz doofe Frage. :oops: aber bisher hab ich noch nicht heraus bekommen wie das geht, und heute trau ich mich mal zu fragen
    Und zwar gibt es auf AMO bei den Erweiterungen oft Bewertungen von Nutzern die heißen dann "Anonymer Nutzer 8b7947" und "Anonymer Nutzer ebab82" usw. Woher kommt das? Gibt es etwa irgend eine Möglichkeit bei AMO Erweiterungen zu bewerten ohne sich anzumelden bzw. dort einen Account zu haben? :-?? Ich frage mich das echt schon länger und fand aber nichts darüber wie man dort ohne Anmeldung/Registrierung eine Erweiterung bewerten kann.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • ach das ist wirklich die Erklärung :o und ich dachte es gäbe noch einen versteckten Weg ohne Registrierung und ich finde ihn nur nicht :mrgreen:
    Na gut, ich danke dir

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)