Add-on gesucht

  • Seit Fx 69 tat es das Script RAMBack.uc.js nicht mehr.
    Ich habe .xul auf xhtml geändert und den Teil mit dem Extra-Menü entfernt. Jetzt tut es zumindest der Button.
    Wer es gebrauchen kann:

    Gruß
    Horst

  • Bei mir arbeitet diese Version problemlos mit einem Button in der erzeugten Addons-Toolbar:

  • Bei mir ist das Symbol ebenfalls sofort in der Symbolleiste zu Verfügung. Getestet mit Version aus Beitrag #8:

    Siehe rot eingerahmtes Symbol ganz rechts.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke für Eure Mühe,

    habe den Fehler gefunden.

    Eine Firefox-Sicherung lief nicht ganz rund und hatte einiges durcheinandergebracht.

    Zurückladen hat geholfen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________