wo ist die Erweitrung " Search preview " geblieben ?

  • Guten Tag,
    habe vor einigen Tagen wohl aus Versehen auf "Firefox bereinigen" geklickt. Seitdem ist so einiges verschwunden.
    Obwohl ich "Search preview" installiert habe, wird das bei Google-Suche in den Ergebnissen nicht angezeigt.
    Deinstallation und Neuinstallation haben keine keine Veränderung gebracht.
    Des weiteren bemerke ich seitdem auf meiner Startseite (Google.de) über der Suchleiste immer nur farbige Büroklammern.
    Dort wurden doch sonst immer besondere Events oder Geburtstage verstorbener Persönlichkeiten angezeigt, oder eben nur
    " GOOGLE"
    Hat jemand Tipps für mich ?
    Danke.
    Bernd

    der overenn doh

  • Dieses AddOn auch in der aktuellen Version Installiert ?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/searchpreview/
    Und die Einstellung bitte überprüfen:


    [attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]


    Sieht dann so aus:


    [attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]

  • Hallo, ja die Version 11.0 ist installiert. Das Häkchen bei "Vorschaubilder (thumbnails) ist auch gesetzt.
    Trotzdem werden sie nicht gezeigt.
    Was ist denn mit den Büroklammern seit einigen Tagen statt " G O O G L E " ?
    Bin sehr verunsichert.
    Bernd

  • Da wird dir ein AddOn oder eine uns unbekannte Sicherheitssoftware ( Kaspersky & Co ) in die Suppe spucken.
    Erstelle bitte mal mit ein neues Testprofil nur mit den AddOn "Search preview" und teste dann.

    Zitat

    Was ist denn mit den Büroklammern seit einigen Tagen statt " G O O G L E " ?

    ... ohne einen Screenshot ist nur Rätselraten angesagt.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.