[Gelöst] FF60.0.2, about:addons, Erweiterungen alt..., Einträge, addons entfernen?

  • Moins,

    ich habe schon länger nicht mehr unter addons nachgesehen, jetzt fällt mir der Menüpunkt Erweiterungen alt ... auf. Diese Erweiterungen erfüllen nicht mehr ... und wurden deshalb deaktiviert.

    Dort wird mir als deaktivierter Add-on-Typ das Default Theme mit den Optionen "Aktivieren" und "Ersatz finden" angezeigt. Schön, danke für die Arbeit und den Hinweis ;)

    Geht nicht mehr, also weg damit!
    Nur wo?
    Unter Themes findet sich "Default" nicht mehr, und einen "Entfernen" Button sehe ich auch nicht unter Erweiterungen alt ...

    Kategorie: Schönheitsfehler ohne existenzielle Bedeutung ;)

    Seltsamerweise läßt sich das deaktivierte Default Theme aber aktivieren ...

    Danke für Tips und Servus

    edit: FF60.0.2(64bit) MX-Linux-1.0

    Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OMG (17. Juni 2018 um 10:50)

  • Wenn Du den Firefox von der HP nutzt:
    Im Home oder /opt unter firefox/browser/extensions/{972.......... löschen
    Wenn aus dem MX-Repo dann wohl unter /usr/lib/firefox/

  • sorry für die späte Antwort, bin unter /opt/firefox/browser/extensions fündig geworden.

    {972.. gelöscht, Default Theme weg, Top :)

    Danke Dir und Servus

    Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;)