Group Speed Dial, Kästchenanzahl erhöhen.

  • Hallo, :)

    habe eine einfache Frage.
    Ist es möglich im Addon Group Speed Dial die Kästchenmenge zu erhöhen? Ich habe 4x3 Kästchen. Irgendwie ist es ja auch möglich Unterordner in diesen Kästchen zu erstellen aber das will bei mir nicht recht klappen, ausserdem ist das ganze sehr umständlich.
    Habe schon unzähliche andere Dials Addons versucht... das Beste davon ist Group Speed Dial.

    Daher würde ich gerne die Standardansicht 4x3 Kästchen von Group Speed Dial erhöhen... und wenn es mehrere Dials werden lege ich Gruppe2, Gruppe3 an.. für mich ist das einfacher als mit Unterordner zu arbeiten...

    Noch eine Kleinigkeit. Bezüglich Gruppe 1, Gruppe 2.. diese werden ja als Überschrift angezeigt.. sind aber nie zu sehen (zumindest bei mir) erst nachdem man den Maus-Cursor darüber positioniert und dann mit dem Mausrädchen scrollt... Lässt sich das nicht einfacher gestalten ?

    Dankeschön.

  • Du kannst die Anzahl nur für die jeweiligen Gruppen einstellen, soviel ich weiss.
    Dazu klickst du den Gruppennamen mit rechts an und wählst dann "Gruppe bearbeiten" im Kontextmenü.
    Danach kannst du Spalten- und Zeilenanzahl bestimmen. "Speichern" und fertig... ;)

    Was deine Kleinigkeit angeht: Bei mir sind die Gruppennamen immer sichtbar und anklickbar. Ich weiss jetzt nicht genau, wo hier das Problem liegt... :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Hallo EffPeh,

    erstmal Danke für die schnelle Antwort. Asooo, da versteckt sich der Menüpunkt. Merci dafür. :- ))

    Kurz zum anderen Problem:
    http://i68.tinypic.com/vzhtzq.jpg
    Also... ich habe dort im Bild 3 Gruppen (3 rote Pfeile), der grüne Pfeil ist der Mouscoursor. Bei den roten Pfeilen ist ja schon ganz leicht eine Schrift zu sehen die erst vollständig sichtbar wird wenn ich mit der Maus an die markierte Stelle fahre und mit dem Mausrad scrolle. Wenn ich das nicht mache ist die Schrift nicht da.. sprich ein komplett schwarzer Hintergrund.

    Gruss.

  • Hm. Ja, das schaut in der Tat bissel merkwürdig aus... :P
    Ich kann mir das aber eigentlich nur so erklären, das du in den Haupteinstellungen der Extension unter "Gruppen" die Werte der ersten drei Parameter verstellt hast. Setz' die mal mit den Pfeilen rechts zurück - dann sollte das passen... ;)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)