Tab Session Manager öffnet nicht die gespeicherte Sitzung

  • eine Frage zum TSB, wenn ich manuell eine Sitzung speichere und sonst die Intervallspeicherung auf 0 habe, öffnet mir der Tab Session Manager immer eine veraltete Sitzung mit Tabs die ich schon länger nicht mehr nutze.

    Ich habe schon den Cache gelöscht alle Sitzungen gelöscht, dann speichere ich die aktuelle Sitzung und trotzdem öffnet er eine ganz andere Sitzung. Ich sage mal es sind immer 4 andere Tabs dabei die älter sind...
    Wie kann ich das ändern..?

  • Ja ist alles so wie bei dir...
    Ich mache das immer so ich lösche alle Sitzungen und speichere dann auf einem Tab (geht ja nicht anders, denn einer ist immer offen) die aktuelle Sitzung.
    Wenn ich die jetzt wieder öffne sind dort immer ich glaube 3 oder 4 Tabs die schon recht alt sind, die ich vllt. vor 4 Wochen mal auf hatte mit in der aktuellen Sitzung.

    ich habe jetzt mal folgendes gemacht, man kann ja die Sitzung im TSB öffnen und dort die Tabs raus nehmen, sind genau 3 Stück

  • Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen. Die neueste Sitzung (egal ob manuell gespeichert oder durch Beenden vom FF) wird mir immer in der ersten Position (siehe Screenshot) angezeigt und kann entsprechend wieder hergestellt werden.

    Nachtrag:
    Hast du zufällig mehrere Fenster offen ?

    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.