Wo ist das Downloadhelper-Standard-Speicherverzeichnis?

  • Hab in downloadhelper(erweiterung) am anfang kein eigenes Speicherverzeichnis definiert. Einige videos sind also im Standardverzeichnis. Wie heisst der ordner und wo ist der ? Win7-64 FF 60-Danke

    MPA

  • Schau mal im C:\Users\<Benutzername>\Downloads
    Das wäre der "normale" Ort.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • jetzt hab ichs gefunden: unter username steht dwhelper. das ist das standardverzeichnis nach der installation.
    oder täusche ich mich un hab das einfach fälschlicherweise gewählt aus verwirrung?
    UND: bei der Neuwahl des Standardverzeichnisses schliesst sich dieses Fenster oft bevor man dazu kommt den neuen ordner zu wählen.
    NB: unter cliqz kann man Video-und audiodaten eines videos trennen mit hilfe des eingebauten downloaders. aber: offenbar werden einige YT-Inhalte dort einfach nicht mehr gelistet.

    MPA

  • dwhelper ist schon das Downloadverzeichnis. Ist bei mir auch und ich habe dort auch noch einen alten Film aus den Anfangszeiten des VDH gefunden. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.