Alternative zu Tab Session Manager?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
Benutzeravatar
lionsson
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: Do, 23. Sep 2004 19:12

Alternative zu Tab Session Manager?

#1

Beitrag von lionsson Themen-Starter » Fr, 27. Apr 2018 21:39

Abend.

Ich habe nun zum wiederholten Mal meine mit Tab Session Manager gespeicherten Sessions verloren.

Wenn das Programm funzt, ist es klasse, aber so verursacht es immer wieder viel Arbeit.

Gibt es gute Alternativen?

Grüße Lionsson

Benutzeravatar
Msfreak
Senior-Mitglied
Beiträge: 1189
Registriert: Mo, 14. Aug 2017 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Alternative zu Tab Session Manager?

#2

Beitrag von Msfreak » Fr, 27. Apr 2018 21:58

Wenn das Programm funzt, ist es klasse, aber so verursacht es immer wieder viel Arbeit
... bei mir nicht. vielleicht erzählst du uns mal deine Probleme. Alternative hin, Alternative her, ohne deine Erwartungshaltung zu diesem AddOn können wir nur raten. Schon einmal mit einem neuen Profil ohne andere installierte AddOns versucht ?
Gruß Micha

Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 52064
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Alternative zu Tab Session Manager?

#3

Beitrag von Boersenfeger » Sa, 28. Apr 2018 16:03

Der Entwickler weisst auf der AMO-Seite explizit auf Probleme hin:
USERS: Since updating to version 3.0.0, there is a problem that the session list can not be opened. Please see here for solutions. https://github.com/sienori/Tab-Session- ... edDB-Error
Die Nutzer schildern in den ersten Beiträgen teils ähnliche Erfahrungen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... r/reviews/
Stand 19.10.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20100101 Firefox/62.0.3
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20181018 Firefox/63.0rc2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:64.0) 20181019 Firefox/64.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer


Benutzeravatar
lionsson
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: Do, 23. Sep 2004 19:12

Re: Alternative zu Tab Session Manager?

#5

Beitrag von lionsson Themen-Starter » Mo, 30. Apr 2018 10:07

Ganz schräg: heute Montag morgen, also 3 Tage nachdem am Freitag das von Boersenfeger in Beitrag #3 erwähnte Problem aufgetreten war, sind meine vor 4 Tagen gespeicherten Sessions plötzlich wieder da! Ich hatte zwischendurch immer wieder mal geschaut, aber immer kam nur der Hinweis "indexedDB is not available in your browser", und meine Sessions waren nicht aufrufbar. Und jetzt das, ohhne dass ich irgend etwas geändert hätte. Mein FF ist immer aktuell (momentan also 59.0.2) die AddOns ebenfalls. Auf die 3er Version hatte ich TSM bereits vor etlichen Wochen upgedatet. Und, wie gesagt, läuft meistens gut und unauffällig. GL

lauscha
Junior-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 10. Dez 2004 18:58

Re: Alternative zu Tab Session Manager?

#6

Beitrag von lauscha » Di, 15. Mai 2018 12:29

Falls noch jemnad eine Alternative sucht:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... -sessions/

Programmierer kümmert sich um das Addon...
...und ja...es ist normal, das die Sitzungen als Bookmarks abgespeichert werden...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 8 Gäste