Passwörter Importieren

  • Hallo Experten!

    Auch nach langem Lesen habe ich hier keine bequeme Art und Weise gefunden, wie ich meine Passwörter aus FF-Quantum exportieren/importieren kann.
    Der letzte Post ist fast ein halbes Jahr alt. Hat sich inzwischen auf dem AddOn-Markt etwas getan?
    Oder gibt es eine neue und einfach zu handhabene Methode seine Kenn- und Passwörter in eine CSV-DAtei zu exportieren?

    Ich muss in Kürze für ein halbes Jahr beruflich weg, und würde meine Zugänge gerne in Form einer ausdruckbaren Datei abspeichern.

    Freue mich über Eure Tipps!

    Ach ja ..... HALLO erst einmal :D
    Ich bin neu bei Euch im Forum.
    Beste Grüße an ALLE!

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Passwörter Importieren
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Es gibt z.Zt. und vielleicht auch in Zukunft keine bequeme Art die Passwörter zu importieren.
    Aber man kann sie aus den alten Profil auslesen, mit diesem Tool: PasswordFox
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,3015.html

    Alternativ aus dem alten Profil diese beiden Dateien kopieren

    key4.db
    logins.json

    und ins neue Profile einfügen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.