uBlock Origin und Facebook

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein paar kosmetische Filter erstellen, welche speziell für Facebook angewendet werden sollen. Ich möchte z.B. aus meinem Newsfeed die "Personen, die du kennen könntest"-Container ausblenden können. Eine Zeit lang hat Facebook das sogar von sich aus angeboten allerdings gibt es diese Option nicht mehr und die Container sind trotz ausblenden in Facebook immer wieder gekommen. Versucht habe ich das ganze schon selber mit dem Picker-Modus, allerdings sobald ich den Browser schliesse (alle History-Daten werden dann gelöscht) und ich erneut bei Facebook mich einlogge werden diese Container erneut angezeigt. Es ändert sich auch bei jedem Besuch die entsprechende URL sodaß man keinen vernünftigen Filter erstellt bekommt.

    Hat da jemand sowas schonmal erfolgreich gemacht und kann mir dabei helfen, wie ich spezifische Container in Facebook dauerhaft ausblenden kann?