einfaches Autofill Progamm

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
Nachteule
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 25. Mai 2011 14:24

einfaches Autofill Progamm

#1

Beitrag von Nachteule Themen-Starter » Di, 20. Mär 2018 18:42

Guten Abend Community
Ich suche ein Autofill AddOn das die Funktionsweise des alten Autofill Forms hat. Mit funtionsweise meine ich, zum Ausfüllen rechts
Klick - Einfügen fertig. Vorher muss natürlich noch die Maske des Programms ausgefüllt werden.
Mitlerweile habe ich schon einige ausprobiert, aber keines!! passt. Ich benötige keinen Passwortgenerator o.ä. Das jetzige heißt Auto Fill Forms. meine Daten habe ich eingetragen, Profil gespeichert. Nix geht :-??? Beim öffnen des auszufüllenden Formulars
kommt nur die Make :-??? .
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank Nachteule

geldhuegel
Senior-Mitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi, 17. Mär 2010 0:59
Wohnort: 90765

Re: einfaches Autofill Progamm

#2

Beitrag von geldhuegel » Mi, 21. Mär 2018 0:30

Hast du schon mal informenter+ probiert?
MfG
Geldhügel

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16949
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: einfaches Autofill Progamm

#3

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 21. Mär 2018 4:31

Wenn es nur um Adressen geht, so kann Firefox dies inzwischen auch ohne Erweiterung dafür: https://support.mozilla.org/en-US/kb/au ... edit-cards
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 13.10.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4848
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: einfaches Autofill Progamm

#4

Beitrag von milupo » Mi, 21. Mär 2018 7:23

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

geldhuegel
Senior-Mitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi, 17. Mär 2010 0:59
Wohnort: 90765

Re: einfaches Autofill Progamm

#5

Beitrag von geldhuegel » Do, 22. Mär 2018 13:07

Wenn ich die Anleitung anschaue stelle ich fest, dass bei mir die Punkte Adresse und Kreditkarte gar nicht vorhanden sind. Ist die Verteilung noch nicht abgeschlossen?
MfG
Geldhügel

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4848
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: einfaches Autofill Progamm

#6

Beitrag von milupo » Do, 22. Mär 2018 13:26

Wenn das noch stimmt, stehen die Kreditkarteneinstellungen derzeit nur für alle Nightly-Benutzer zur Verfügung. Benutzer von End- und Betaversionen müssen noch verzichten. Ich habe hier eine Nightly-Version und bei mir sind sie vorhanden.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Benutzeravatar
milupo
Senior-Mitglied
Beiträge: 4848
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 22:25

Re: einfaches Autofill Progamm

#7

Beitrag von milupo » Do, 22. Mär 2018 13:34

Hier auch noch ein nicht abgeschlossener Bug:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1420786
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste