Add-on beschädigt?

  • Hallo.

    Ich wollte mein erstes Add-on entwickeln. Das Add-on funktioniert soweit, wenn ich es über den Debug-Mode installiere.
    Nun habe ich mir angeschaut, wie man es regulär installieren würde und es kommt die Fehlermeldung:

    Zitat

    Dieses Add-on konnte nicht installiert werden, da es beschädigt zu sein scheint.

    Ich bin nun etwas ratlos, wenn ich in der Dokumentation unter dieser Fehlermeldung nachschlage, erhalte ich für meine Begriffe etwas ungenaue Informationen, u.a., dass die Signierung fehlen könnte. Ich habe nicht vor mein Plugin zu signieren, da ich es nur privat nutzen möchte. Was mich aber ein wenig verunsichert, fällt denn die Signierung auch unter meine Fehlermeldung und wenn ja wieso sagt mir das die Fehlermeldung dann nicht? Oder ist es doch etwas komplett anderes?
    Mein .xpi besteht nur aus 2 Dateien und beinhaltet nicht mehr als ein Demoprojekt bestehend aus:


      background.js

      manifest.json

    Code
    browser.webRequest.onBeforeRequest.addListener(
      function (details) {
        console.log("onBeforeRequest: " + details.url)
      },
      { urls: ["<all_urls>"] }
    );

    und

    gepackt mit Windows Hausmitteln zu demo.zip -> demo.xpi

    Kann mir jemand helfen?