Ersatz für PrefBar

  • Ich suche Ersatz für PrefBar, das ja nicht weiterentwickelt wurde für FF 57.0ff. Da es allerdings wahrscheinlich nichts gleichwertiges gibt, gibt es dafür vielleicht separate Erweiterungen? Folgendes Schnellabschalt-Buttons wären mir wichtig, die ich alle bei PrefBar habe:

    - Bilder
    - Java
    - JavaScript
    - Cookies
    - Pipelining
    - Referrer senden
    - Cache
    - Plugins
    - Flash

    Danke schonmal.

  • Alle diese Punkte sind ganz sicher nicht wichtig für dich. ;) Begründungen:

    > Java

    Es gibt in Firefox überhaupt keine Java-Unterstützung, ergo nichts, was eine Erweiterung dafür leisten könnte.

    > Pipelining

    Dafür gibt es keine Einstellung mehr in Firefox, das kann dementsprechend auch keine Erweiterung leisten. Ist seit HTTP/2 auch obsolet. War aber schon zu Zeiten von HTTP/1 nicht sinnvoll, die Einstellung zu berühren.

    Und hier eine Unklarheit:

    > Flash
    > Plugins

    Was meint Plugins im Unterschied zu Flash, da Flash das einzige von Firefox unterstützte NPAPI-Plugin ist?

    Wegen des Rests meldet sich hoffentlich jemand anderes, der dazu Antworten geben kann.