"..öffnen mit"

  • Ich benutze firebird unter linux 8.2
    Im Internet gefundene PowerPoint-Dateien würde ich nun gern mit OpenOffice-impress öffnen. Wie kann ich diese Einstellung vornehmen?

    Schönen Dank

    Wilhelm :?:

  • zumindest in FB 0.7 gibts da keine GUI für.
    Im Benutzerprofil (.phoenix) findest Du aber eine mimeTypes.rdf wo alles drin steht, da muss man das Zeug dann aber per Hand eintragen und den Syntax kenn ich nicht... :(

    Viel Erfolg trotzdem . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Wirst du denn nicht gefragt, was du mit der Datei machen sollst, wenn du solch eine herunterlädst? Dann kannst du nämlich seit 0.7 selbst bestimmten, was mit ihr geschehen soll. Nachschauen, kannst du dann auch unter Tools | Einstellungen | Downloads.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.