Suche für das veraltete AddOn "Sidebar Bookmark Selector" ...

  • ... ein Nachfolge-Addon bzw. eines das das gleiche kann.
    Könnt Ihr mir da bitte Helfen?
    In der Lesezeichen Sidebar werden ja immer min. 3 Große Über-Ordner angezeigt "LZ-Symbolleiste, LZ-Menü und Weitere LZ"
    Ich möchte das diese nicht mehr zu sehen sind sondern NUR der Inhalt von dem ÜberOrdner "Lesezeichen-Menü" also das was das alte Addon wunderbar gemacht hat.

    MfG
    Marco F.

    Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

  • Eine Erweiterung kenne ich nicht, wird es möglicherweise auch nicht geben, da Mozilla hier bislang keine API´s entwickelt hat...
    Ich nutze diesen Code:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…055939#p1055939
    Das sieht dann im Nightly 60.0 so aus...
    [attachment=0]Sidebar.PNG[/attachment]
    allerdings gibt es 2 leere Zeilen, dafür gibt es noch keine Lösung.. in der Version 57.0.4 erscheint mit diesem Script noch der Mobile Ordner, wenn du mit einem Handy syncst..
    Die neueste Beta habe ich grad noch nicht getestet...

  • mmh, danke für deine Antwort
    Ist nicht so ganz das was ich suche
    Schade das Firefox die alten AddOns nicht mehr unterstützt

    MfG
    Marco F.

    Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

  • Also so wie laut deiner Beschreibung, wird doch genau nur das (Lesezeichen-Menü) noch angezeigt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hast du das ggf. überlesen?


    Das sieht dann im Nightly 60.0 so aus...


    Denn im Firefox 58.0 taucht ganz unten in der Sidebar immer noch der Ordner Mobile Lesezeichen auf, allerdings nur bei Leuten, die mit einem Handy syncen..

  • Also mit dem alten AddOn war es so, das man dann NUR noch die Lesezeichen vom "Lesezeichen-Menü" gesehen hat und sonst keinen der anderen festen Über-Ordner, als würden die garnicht mehr existieren.
    Beim Screenshot vom Boersenfeger ist ja trotzdem die Leerzeilen und noch der eine ÜberOrdner zu sehen so das es Platzmäßig nichts bringt.
    Leider habe ich, bevor ich Firefox komplett frisch aufgesetzt habe(hatte zuvor die Updates ausgeschaltet), keinen Screenshot gemacht.
    Wenn es da kein AddOn gibt aktuell und keine so funktionierendes Script werde ich wohl damit leben müssen, was jetzt nich "so" schlimm ist.

    MfG
    Marco F.

    Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18