Link Properties Plus als WE

  • Da ich gerade eine Mail bekam (da ich auf github mal einen report anlegte) teile ich hier mit, dass der Entwickler Infocatcher von Link Properties Plus dabei ist eine Webextension zu entwickeln.
    Lange Zeit sah es so aus, als wäre dies nicht möglich.

    Aber seit 2 Tagen gibts wohl Hoffnung, https://github.com/Infocatcher/Li…lus_WE/releases dass diese tolle Erweiterung zumindest vom Grundgerüst her als Webextension verfügbar sein wird. Aufgrund der API-Einschränkungen wird die Funktionalität jedoch geringer sein

    Man kann sie schon ausprobieren via about:debugging und meiner Meinung nach sieht sie ganz gut aus :klasse:

    Ich schreibe das hier, weil ich wage in Erinnerung habe, dass noch mehr User hier diese Erweiterung nutzten und sie wahrscheinlich, genauso wie ich auch für tot erklärt hatten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)