Biete: Win 7 Classic Theme Aero für Firefox 57 als userChrome.css

  • Hallöchen,

    den Classic Theme Restorer als Erweiterung bis Firefox 56 gibt es ja nicht mehr für die wirklich gute Fuchs-Version 57. Wer noch Windows 7 fährt, das klassische Aero-Design auf dem Firefox 57 haben möchte und nicht lange basteln will, dem stelle ich hier meine userChrome.css zur Verfügung. Zuerst entpacken, ich konnte hier nur eine ZIP-Datei anhängen.

    Dazu braucht man aber unbedingt das ZIP-Archiv von Aris (quasi-Ersatz von CTR), das man im Profil komplett in einen selbstangelegten Ordner namens "chrome" entpackt. Man bekommt die aktuelle Release hier zum Download (custom_css_for_fx_vX.X.X.zip). Statt der unbearbeiteten userChrome.css einfach meine drüberkopieren und den Browser neu starten. So sieht das Ergebnis mit aktiviertem Suchfeld und anders (gewohnt) angeordneten Buttons dann aus:

    [Blockierte Grafik: https://s17.postimg.org/b14ozsagr/Firefox_57_Classic_Win_aero.png]

    Viel Spaß und einen guten Rutsch,
    Nobby

  • Hallöchen,

    danke für den Tipp, ich habe den Link geändert, dass man jetzt auf der Releases-Seite landet.

    Gruß, Nobby

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell