GMX Login nicht möglich, wenn Tab Leiste ausgeblendet wird

  • Mehr oder weniger aus heiterem Himmel ist auf https://www.gmx.net/ der Login auf dem Emailaccount nicht mehr möglich, wenn die Tab-Leiste mithilfe der Userchrome.css (Chrome Ordner) ausgeblendet wird.

    Man kann die Anmeldedaten noch eingeben, doch danach erscheint nur noch eine weiße Seite und Firefox verbraucht dann plötzlich mehr CPU/RAM des Systems...
    Hatte in der Userchrome.css mal den Code "#TabsToolbar{display:none!important;}" herausgenommen, der für die Ausblendung der Tableiste zuständig war (was von mir dauerhaft so gewollt ist). Danach ging es einwandfrei.

    Das Ganze funktionierte monatelang problemlos (egal welche FF Version), urplötzlich nicht mehr. Das hat nichts mit der neuen Version 57.0.3 zu tun. Problem fiel mir vorgestern auf unter der 57.0.2, die aber ja auch schon seit ca. 3 Wochen läuft. Und bis dato problemlos.
    Liegt das jetzt an der GMX Seite, oder irgendwie doch am Code..?

  • Wenn es ohne Code funktioniert, wird es ggf. an der Seite liegen... bei dem Firmenkonglomerat wird ja öfter mal an den Seiten rumgebastelt.... als ich früher noch bei web.de meinen Account hatte, konnte ich regelmäßig meinen Code anpassen... bis auf die Einlogfelder war aber auch alles ausgeblendet.. :mrgreen: