Ersatz für TabMixPlus gesucht

  • Ich nutzte bisher TabMixPlus für folgende Einstellungen:

      Links aus der Adresszeile, den Lesezeichen und der Chronik werden prinzipiell in einem neuen Tab geöffnet.
      Neue Tabs werden rechts außen angelegt.
      neue Tabs bleiben bleiben im Hintergrund. Der Fokus bleibt also auf dem aktuellen Tab.
      Keine Schließenschaltfläche auf den Tabs. Diese ist rechts außen in der Tableiste.
      Keine Neue-Tab-Schalfläche in der Tableiste.


    Für einen Teil habe ich Addons gefunden, die mehr oder weniger funktionieren. Neue Tabs werden nicht immer rechts außen geöffnet und bleiben auch nicht immer im Hintergrund. Ich hoffe, dass es da noch Updates geben wird. Aber für die Schaltflächen finde ich nichts.


    Gruß Thomas

    PS:
    Gibt es unter der Version 57 auch ein Addon, dass die Tabs wieder abrundet? Das was jetzt zu sehen ist, ist grässlich und erinnert mich an missratene Laubsägearbeiten von Kleinkindern.

  • Ich weiß, dass es die Forensuche gibt. Die hatte mir aber nichts verwertbares angezeigt. Genauso, wie ich in letzter Zeit öfters beim Aufrufen dieser Seite eine Fehlermeldung bekomme, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.

    Gruß Thomas