Tab Session Manager speichert keine Einstellungen

  • Guten Morgen,

    Tab Session Manager speichert in seiner aktuellen Version 1.7.1 auf meinem System seine Einstellungen nimmer. Immer wieder sind alle Haken gesetzt, wenn ich die TSM-Einstellungen neu aufrufe.

    Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?

    Grüße Lionsson

    FYI: Habe am 13.12.2017 um 23:58 den Namen von "Tab Sessions Manager" auf "Tab Session Manager" korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von lionsson (13. Dezember 2017 um 23:59)


  • Guten Morgen,

    Tab Sessions Manager speichert in seiner aktuellen Version 1.7.1 auf meinem System seine Einstellungen nimmer. Immer wieder sind alle Haken gesetzt, wenn ich die TSM-Einstellungen neu aufrufe.

    Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?

    Grüße Lionsson

    ... Nein, da ich bis jetzt die interne Sitzungswiederherstellung vom FF benutzt und nun diese WE zum Testen installiert habe, bin ich von diesem WE angetan. Es funktioniert wie die Sitzungswiederherstellung vom TMP. Vermutlich lässt du beim Beenden vom FF ein Tool (wie CCleaner ?) laufen was dies verhindert.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.