NoScript 5183, FF 52.5.2ESR, kann nur temp erlauben

  • Hallo
    Ich habe gerade festgestellt daß ich im aktuellen NoScript, auf FF52.5.2ESR, nur noch temporäre Berechtigungen erteilen kann. Geht euch das auch so, oder hab ich da womöglich irgendwas verstellt und es schon wieder vergessen ? :oops:
    Gruß Martin

    Edit: Hab noch ein Bild der aktuellen NoScript Einstellungen hinzugefügt.
    "[...]erlauben" ist jedenfalls angehakt.

    BTW: Ich habe heute gerade den FF52.5.2ESR neu installiert. NoScript habe ich dann erst aktualisiert, als mir der Fehler aufgefallen war. Hat jedoch nichts geändert.

  • Habe NoScript gerade zurückgesetzt und es scheint wieder wie gewohnt zu funktionieren.
    Was mir anhand meines Snapshoots auffällt, ist
    "Permanentes "Zulassen" von Befehlen in Privaten Fenstern"
    welches nach dem Zurücksetzen wieder aktiviert ist, somit also Standard zu sein scheint.

    Ein weiteres Problem, welches offenbar von NoScript verursacht wurde, daß ich in Foren nach kurzer Zeit, automatisch immer wieder ausgeloggt wurde, scheint damit ebenfalls behoben. Nein, leider doch nicht, ist aber behoben wenn NoScript deaktiviert wird. :(