youtube video download nicht mehr möglich

  • Hallo,

    versuche seit Stunden!! ein Video - habe auch andere versucht - zu downloaden, habe mehrere Add-ons installiert und auch wieder entfernt. Anscheinend ist keines mit FF57 kompatibel. Bin mit meinem Latein leider am Ende.


    Und, nur mal so am Rande bemerkt, ich werde mich auch wegen anderer Problem mit Version Quantum eventuell von FF verabschieden. SEHR schade, ich benutze ihn, nach Netscape, schon seit der ersten Version und somit viele Jahre .......

    Aber das ist ja momentan nicht das Hauptproblem.

    Falls jemand einen Rat hat würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Thomas


  • Anscheinend ist keines mit FF57 kompatibel.


    Dann hättest du es erst gar nicht installieren können.
    Wenn sie nicht funktionieren musst du dich an den Entwickler der jeweiligen Erweiterung wenden und da mal nachfragen.


    eventuell von FF verabschieden.


    Wenn ein anderer Browser das alles macht was du möchtest, würde ich an deiner Stelle sofort wechseln.