Erweiterung LastPass (Free Password Manager)

  • Moin,
    hatte vor der FX 57er-Version immer die Erweiterung "Secure Login" im Gepäck.
    Leider musste ich mit der FX 57 auf LastPass umsteigen >> Secure Login hatte sich verabschiedet.
    Soweit komme ich mit der neuen Erweiterung schon klar, nur zeigt sie in dem Forum "Onlinebanking" folgendes Verhalten:

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34337179/LastPass_FX.jpg]

    Sowie ich die Seite scrolle, wandern die beiden 3-Punkte-Icons immer mit. Ich bin in mehreren Foren unterwegs, aber
    dort wird nichts in dieser Art angezeigt. Kann man da etwas dran drehen?

    Nachtrag: da das Verhalten nach dem Einloggen nicht mehr aufgezeigt wird >> kann ich vorerst damit leben!
    Hoffe jedoch, dass es bald einen ähnlichen Ersatz für "Secure Login" geben wird. :?:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)