ABP Handhabung Filter hinzufügen

  • Nabend all

    ABP Handhabung Filter hinzufügen
    [attachment=0]ABP.jpg[/attachment]

    habe keine blassen schimmer wie das mit dem neuen addon funzt
    wie fügt man da den neuen Filter hinzu :-??:-???

    ps (ublock hatte ich auch da kommt es immer wieder)

  • Auf welcher Seite kommt die Werbung bei uBlock immer wieder?
    Zu ABP verwende ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das leere Filterfenster ist wohl derzeit ein Bug, zumindest unter Windows.

    Ansonsten ist irgendwie alles anders. Drücke die Taste F12 und du gelangst in das Fenster der Entwicklertools. Dort ist dann zusätzlich ein Reiter Adblock Plus. Voraussetzung dafür ist aber, dass in den Optionen von ABP unter Erweitert die Einstellung Anzeigen des „Adblock Plus"-Panels unter Entwicklertools angehakt ist. Wenn du mit F12 ins Fenster der Entwicklertools gelangt bist, drücke F5, um die Fensteransicht zu aktualisieren. Jetzt erscheinen alle vorhandenen Domains, der Objekttyp und die dazugehörigen Filter. Wenn du mit dem Mauszeiger über einen schwarzen Eintrag gehst, erscheint rechts die Schaltfläche Block item. Wenn du darauf klickst, wird der Eintrtag blockiert, erkennbar an der roten Farbe. Jetzt steht rechts die Schaltfläche Add exception. Wenn du darauf klickst, erscheint dann die Schaltfläche Remove rule. Die Schaltflächenbeschriftungen sind anscheinend noch nicht übersetzt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress