Schnellstartleiste

  • Hallo,

    ich hatte vor dem neuen großen Update eine Schnellstartleiste mit etlichen Symbolen in 3 oder 4 Reihen untereinander. Jetzt sind es alles Lesezeichen geworden. Wovon nur noch 6 in die Leiste passen, da der gesamte Titel des Lezeichens ausgeschrieben ist.
    Es endet dann in einem Doppelpfeil. Dort kann ich dann massig scrollen, da ich so viele Lesezeichen habe. Vorher waren es Symbole, das war wesentlich übersichtlicher,

    Kann es irgendwie wieder aussehen wie vorher?

    Also ich hätte die LEsezciehnleiste gerne unter der url Leiste wie jetzt auch. Nur mit Symbolen statt TExt.

    Bitte helft mir doch.

    Vielen Dank!!

    Hier mal ein kleines Beispiel davon, was ich meine. Direkt unter der URL Leiste:
    [attachment=0]Forum.jpg[/attachment]

  • Du kannst auch in den Lesezeichen Eigenschaften den Namen entfernen, dann wird nur noch das Favicon angezeigt.

    Und wie schon erwähnt, Ordner gehen da auch.

    Ich persönlich habe ALLE meine Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste, In Ordnern und Unterordnern, das braucht dann so wenig Platz das ich es sogar links vom Adressfeld plazieren kann.

  • Aber es geht trotzdem nur eine Reihe.
    Wie kann ich diese erweitern.
    So dass ich noch Lesezeichen darunter packe? Das nervt mich etwas.

    Also konkret die Lesezeichensymbol-Leiste soll vergrößert werden. Ist das nicht möglich?
    Möchte gerne 2 Reihen untereinander, statt nur einer.