Neues Sylish: Wie sehen die neuen Codes aus?

  • Hallo.
    Beim alten Stylish konnte man per Rechtsklick - Style für diese *.url... - relativ einfach loslegen.
    Das neue Stylish bietet diesen einfachen Weg wohl nicht mehr und will mich immer zu userstyles leiten.
    Auch alte gesicherte Profile werden nicht gefunden.

    Ich will aber Seiten leicht verschieben, da ich mit TileTabs arbeite und Platz sparen will..
    Beispiel:

    janday

    Obiger Style hat mir früher die Kursseite ohne Leeräume links oder oben dargestellt.
    Dieser Code funktioniert nicht mehr.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie Codes heute aussehen müssen?

    Besten Dank

  • Der Code funktioniert auch richtig.

    Probleme soll es wohl mit Stylish geben....alternative dazu wäre Stylus.

    Du kannst den Code aber auch in eine userContent.css schreiben.


    Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userContent.css
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

    PS:
    Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.

    Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf

    "Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"

    und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

    Wo finde ich meinen Profilordner

  • Hallo Andreas. Besten Dank erstmal für die prompte Antwort.
    Ich bin etwas baff: Mehrfach probiert, Stylish mehrfach reinstalliert, und plötzlich gehts. :-??

    Dann werd ich jetzt auch nochmal alle anderen Codes versuchen. Danke dir :klasse::klasse:

  • Guten Morgen all, hallo Andreas.
    Ich mache direkt mal hier weiter, auch wenn es jetzt um die neue Erweiterung STYLUS geht
    (Stylish nahm im neuesten FF gar keinen alten Code mehr an).

    2 meiner alten Codes konnte ich auf
    https://www.godmode-trader.de/ und https://news.guidants.com/#Ticker/Feed/?Ungefiltert anwenden.

    Auf n-TV unten komme ich aber nicht weiter, egal wie ich probiere. Wie bekomme ich auch die Seite inhaltlich verschoben? Mit position: absolute oder mit margin kriege ich das irgendwie nicht hin:

    CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document url("https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/24-Stunden-n-tv-live-article9511936.html/") {
    html {
            position: absolute;
            top: -200px;
            left: -500px;
          }
    body { overflow-x: hidden !important; }
    body { overflow-y: hidden !important; }
    }

    Besten Dank vorab