Unerwünschte Elemente in FF 57 ausblenden

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
Mycle
Junior-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 25. Mär 2011 12:05

Unerwünschte Elemente in FF 57 ausblenden

#1

Beitrag von Mycle Themen-Starter » Sa, 11. Nov 2017 10:55

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfen :klasse:

Im Moment bleibe ich wohl noch beim FF 56 und habe bezüglich des neuen Adblock Plus 3.0.1 eine Frage:
Unbenannt.jpg
Der Element Hiding Helper funktioniert ja nun nicht mehr und ich frage mich, wie ich es schaffe, einzelne Elemente auf einer Seite auszublenden, also in meine eigene Filterliste zu platzieren. Die jetzigen Filter wurden alle vom alten Element Hiding Helper automatisch implementiert.
Freundliche Grüsse

Mycle

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 35363
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unerwünschte Elemente in FF 57 ausblenden

#2

Beitrag von 2002Andreas » Sa, 11. Nov 2017 11:10

Deine Frage hat aber nichts mit Anpassungen zu tun sondern ist eine Frage zu ABP, und die gehört in das Unterforum: Erweiterungen.

Darum trenne ich sie auch ab und verschiebe dahin.

Es gibt da wohl eh diverse Probleme mit, siehe auch hier:

Aktuelle ADBlock Plus Version für den Hintern?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Mycle
Junior-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 25. Mär 2011 12:05

Re: Unerwünschte Elemente in FF 57 ausblenden

#3

Beitrag von Mycle Themen-Starter » Sa, 11. Nov 2017 11:17

:klasse: O.K. Vielen Dank
Freundliche Grüsse

Mycle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste