Firefox 57+ Was ist mit no script?

  • Moin,

    da Dank des Updates kein Addon mehr funktioniert, wollte mich nachfragen, was ich nun tun kann, um no script weiter zu nutzen?
    Ich bekomme den Icon nicht mehr angezeigt, auf dem ich bestimmte Seiten zulassen kann. Ergo funktioniernen nun auch Seiten einfach nicht mehr. Ich könnte es völlig deinstallieren, möchte ich aber nicht.
    Was kann ich tun?

    Es dankt
    der Spender


  • Moin,

    da Dank des Updates kein Addon mehr funktioniert, wollte mich nachfragen, was ich nun tun kann, um no script weiter zu nutzen?
    ...
    Was kann ich tun?


    NoScript wird eine Webextension sein. Es ist bereits eine hybride Webextension, d. h. du kannst es mit einem Trick installieren. Lies mal

    diese Seite.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ach so, das war ein Missverständis. Ja, da weiß ich momentan auch keinen Rat.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hast du mal im Anpassen-Fenster nachgesehen, ob die Schaltfläche dort drin ist?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das fehlende Icon ist ein Bug in der aktuellen NoScript Version, sollte mit dem nächsten NoScript Update behoben sein.

    Als Bugfix hilt es, Firefox einmal im abgesicherten Modus zu starten.

  • Version Version 5.1.4rc1 aus der Entwicklerecke der Erweiterung ist die neuste Version : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…t/versions/beta

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)