[gelöst] NoScript Button verschwunden !

  • Hilfe bitte um Hilfe !

    Nach dem Update eben auf die neue Version von NoScript ist der Button plötzlich spurlos verschwunden und ich komme nicht mehr an die Einstellungen von NoScript ran.

    Kann das letzte Update irgendwie rückgängig machen, oder den Button wieder sichtbar machen ?

    Aktuell ist NoScript vollkommen nutzlos, wenn ich nichts daran einstellen kann für neue Webseiten und daher muß ich es abstellen.

    NoScript Version: 5.1.2
    Firefox: 56.0.1

    Update:

    Entschuldigung für die Aufregung, aber der Button kam nach dem 5. Neustart von Firefox ganz von alleine wieder und scheint nun wieder zu gehen. Ich habe nichts geändert und nachdem ich X-mal den FF neu gestartet hab kam plötzlich ein TAB mit einer Versionshistory von NoScript und nun scheint alles wieder zu gehen. BISHER jedenfalls !

  • Hallo!
    Hatte selbiges Problem.
    Habe auch versucht, den FF mehrmals neu zu starten, aber ohne Erfolg. Button blieb verschwunden.
    Dann kam ich auf die Idee den FF erst mit deaktivierten Add-ons zu starten und dann wieder normal zu starten.
    Siehe da, NoScript Button war wieder an der gewohnten Stelle.
    Vieleicht hilft es Leute die nach dem Update den NoScript-Button auch vermissen.

    MfG

    RuTa

    Man sollte nie mit Idioten diskutieren, sie sind sehr geschickt.
    Erst ziehen sie dich auf Ihr Niveau herunter,
    und dann spielen sie ihre Erfahrungen aus!

  • Mir hat dieser Thread auch geholfen. Danke. :klasse:

    Zur Präzisierung: nur NoScript deaktivieren hilft nicht. Ich musste über Menü > ? (Über) > mit deaktivierten Add-ons neu starten den safety mode starten und danach auf gleichem Weg wieder mit allen Add-ons. Offenbar wurden alle Einstellungen wiederhergestellt.

    Und das NoScript Icon ist wieder, wo es sein soll. :wink: