Disable Autoplay for YouTube behindert Websites

  • TIPP
    Ich habe lange gebraucht es herauszufinden. Das AddOn Disable Autoplay for YouTube https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ay-for-youtube/ behindert mit unter Websites und zeigt nicht korrekt deren Inhalt an.
    Mir ist es aufgefallen dass sehr oft die YT-Startseite mit leeren Inhalt angezeigt wird (nur die Suchleiste ist da). Ebenfalls wurde mir durch dieses AddOn beim Office 365 Business beim Verfassen einer Mail HTML und die Signatur unterdrückt. :-??:-???
    Nur so zur Info, vielleicht hat ja ein anderer ähnliche Erfahrung oder Probleme.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • @ Geldhügel,

    du hast zum Teil Recht. Das Autoplay bezieht sich aber für YT Vorschläge am Ende des aktuellen Videos.

    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]


    Ich hatte dieses AddOn auch hauptsächlich zum pausieren von laufenden Videos beim Tabwechsel genutzt. Habe aber inzwischen eine Alternative dazu gefunden https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…use-and-resume/

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Dazu brauchst du auch keine Erweiterung.
    Ein Mausklick in das Bild hält den Film an. Du wechselst den Tab und wenn du zurückkehrst klickst du erneut in das Bild. Der Film läuft weiter.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • @ bigpen,

    wenn man sich zig Jahre an solches AddOn gewöhnt hat ... :D Dann möchte man es auch nicht als WE vermissen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • /OT
    Diese Lok kenne ich doch von irgendwo her ... ;)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.